Details

NeOn (Nennung Online)

Um an NeOn teilnehmen zu können muss man sich zuerst einmal dort registrieren (Registrierung). Dann bekommt man die Zugangsdaten per Mail zugeschickt und kann sich damit dann unter www.nennung-online.de einloggen.

Über die Lebensnummer kann man dann seine Pferde mit in die Pferdeliste aufnehmen um diese dann beim Turnier anzugeben.

Um die Ausschreibungen komplett einsehen zu können, muss ein gültiges Abo einer Landesverbandszeitschrift (bei uns PSVWE Info) vorliegen. Die entsprechende Abo-Nummer muss unter Abo-Status eingetragen und von uns bestätigt werden und dann können bundesweit alle Ausschreibungen komplett eingesehen werden.

Wenn man sich seine Turniere rausgesucht und genannt hat, so kann man eine Nennung bis 24 Stunden vor Nennungsschluss noch selbstständig wieder stornieren bzw. sofern die Nennung vom Turnierverwalter noch nicht akzeptiert wurde auch bearbeiten.

Bei Problemen mit NeOn bitte direkt bei der NeOn-Hotline anrufen, da der PSVWE auch keine weiteren Zugriffsmöglichkeiten hat.

 

Abo

Um jeden Monat die aktuelle Ausgabe der PSVWE Info zu erhalten muss das Abo für nur 25,00 € im Jahr beantragt werden. Dafür gibt es bei NeOn dann auch die bundeweite komplette Ausschreibungsansicht sowie auf Wunsch auch den Zugriff auf die Ausschreibungen unter www.psvwe.de . (Aboantrag)

   
© Pferdesportverband Weser-Ems e.V