Das Jugendteam

Details

Jugendteam - was/ wer ist das eigentlich?

Unser Jugendteam vertritt die Interessen der Jugendlichen aus dem Pferdesportverband Weser-Ems gegenüber dem Verbandsvorstand.
Dieses Ehrenamt bedarf zwar einiges an Engagement und Durchhaltevermögen, jedoch bringt es zahlreiche positive Aspekte mit sich, wie zum Beispiel die Umsetzung und Planung von eigenen Ideen oder das Kennenlernen verschiedenster Leute aus dem Weser-Ems Gebiet.

In Weser - Ems besteht das Jugendteam seit Anfang 2013. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Zusammenhalt im gesamten Landesverband und vor allem im Bereich der Jugend zu stärken. Außerdem bemühen wir uns, eure Interessen und Ideen bestmöglich umzusetzen, um so den Einfluss der Jugend im Verbandsgeschehen zu erhöhen. 

Damit auch in Zukunft der „jugendliche Schwung" sowohl im Verbandsgeschehen, wie auch auf Veranstaltungen erhalten bleibt, freuen wir uns über jede neue Idee.

Könntest DU dir vorstellen, dich im Jugendteam zu engagieren oder hast du Anregungen oder Tipps an uns ?


Wir stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Schau gerne auch auf unserer Facebook-Seite "PSVWE Jugendteam" vorbei!

 


 

Hier gehts weiter...

Aktuelles Jugend im Verband Lehrgänge
   
© Pferdesportverband Weser-Ems e.V