In diesem Jahr fanden die Weser- Ems-Meisterschaften der Zweispänner beim RFC Moorlage e.V. statt. Am Sonntagabend nach dem Hindernisfahren wurden die...

Heute nachmittag wurden die ersten Weser- Ems- Meister Voltigieren 2019  beim RFV Saterland e.V. geehrt:

Gestern wurden im Laxtner Wald beim RFV Lingen u.U. e.V. die Weser- Ems- Meisterschaften der Senioren “Ü40” ausgetragen.

Am kommenden Wochenende sollte für jeden etwas dabei sein: Springen + Dressur Senioren “Ü40”,  Voltigieren und Fahren

Los geht es am Freitag, den 14....

Letzter Einsatz von Günter Hegeler beim Turnier des RV Ganderkesee

Für die Deutschen Jugendmeisterschaften Fahren und das Bundesnachwuchschampionat U16, das vom 11. bis 14. Juli 2019 in München stattfindet , wurden...


! Information zur Anmeldung:

Anmeldung mit dem Benutzernamen nicht mehr möglich.

Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Mitglieds- oder Abonummer neu.

Hier registrieren